Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 20:33 am 23. März 2004
Yo,das mit ASUS is ja nur glück für mich aber auch Telefonisch kommt man an die Leute ran wenn man es richtig anstellt
hoppeltheone Erstellt: 20:22 am 23. März 2004
jo, Linux rult, und nen Techniker versuche ich noch telefonisch zu bekommen, hinfahren wird wohl nischt, aus Ossiland alles zu weit wech...
GeeWee Erstellt: 20:08 am 23. März 2004
Hehehe auch wahr
Ratber Erstellt: 20:02 am 23. März 2004
Na ich weiß nur das ich immernoch lieber nen Gigabyteboard nehme als nen Abit (Intel Bezogen.Bei AMD liegt der Fall wieder anders).

auch trenne ich das Produkt vom Service.

Würde ich das nicht machen dann hätte ich nur nen nackten PC hier stehen da der Service von MS der letzte Dreck ist und mit Linux is es eben nicht das gleiche
GeeWee Erstellt: 19:55 am 23. März 2004
Deswegen sagte ich ja:

Albern ich weiss, aber irgendwo muss man ja anfangen  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:34 am 23. März 2004
Mit der Methode kannste gleich alle streichen.

Wenn ich nen ASUS-Board über den Regulärewn Weg einsende dann dauerts Wochen wegen der Bürokraten.

Setz ich mich aber inne Karre und fahr hin (Is ja nur 10-15 Minuten von hier) dann bin ich idr. nach 30-60 Min. wieder draussen (Je nachdem wie lange ich mich da festquatsche)
GeeWee Erstellt: 19:27 am 23. März 2004
Na dann, Gigabyte von der Liste potentieller Mainboardlieferanten gestrichen. Albern ich weiss, aber irgendwo muss man ja anfangen
Ratber Erstellt: 17:49 am 23. März 2004
Yo wenn man über die Büroetage geht is das Normal.

Versuch mal die Techniker vorort anne Strippe zu bekommen.
Da hatse meist mehr glück
hoppeltheone Erstellt: 16:17 am 23. März 2004
@ratber  na hoffentlich nimmt Dir das keiner quer:lol:
Den Briefwechsel mit Gigabyte Support wollt ich mal anhängen, so wollte ich das aber auch nicht mit dem Service, zahlen schon aber soooooooooooooo nicht... Seht selbst!

Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei meinem GA-7VTX ist nach Speichererweiterung von 256 MB auf 512MB ein Baustein von der Spannungsversorgung der Rammodule kaputt gegangen,er hat jetzt ein kleines Brandloch. Das Bauteil sieht aus wie ein Spannungswandler(5x5mm Plastikgehäuse, zwei Beinchen und eine aufgelötete Kühlfahne) und trägt die Bezeichnung C500I/R.
Ich finde keine passenden Bauteile in einschlägigen Katalogen, können Sie mir evtl. passenden Ersatz zukommen lassen oder mir mitteilen, welche baugleichen, in Deutschland erhältlichen Teile verwendet werden können. Für HiLfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
Hendrik Höpfner

Antwort:
Sehr geehrter Herr Höpfner

Leider nicht so Lieferbar.

Eine Reparatur können wir anbieten.
Ca. 80bis 100.-Euro
Ein Kostenvoranschlag wird bei Nichtdurchführung mit ca.50.-Euro berechnet.


Vielen Dank

Gigabyte Support

ICH BIN BAFF
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:
Ratber Erstellt: 15:05 am 23. März 2004
Ich geh selten inne Kneipe.

Inne Altstadt noch seltener.

Zuviele Touries und Affen vonne Dörfer.
×