Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber
Erstellt: 16:14 am 19. Jan. 2002
Yo.
Ich lasse lieber Regeln da vergesse ich nichts.
Laude
Erstellt: 16:10 am 19. Jan. 2002
das beste ist Drehpoti zu kaufen 1 oder 2 und die Lüfter darüber zu steuern denn man muss halt für sich selbst (je nach Tagesform) ein Kopromiss finden ob laut dann aber Kühl oder leise dann aber warm. Die mitte ist manchmal auch i.O.
Ratber
Erstellt: 15:01 am 19. Jan. 2002
Teurer ?
Kommt aufs selbe raus.
Ne Tempreglung kostet als Bausatz 10€ (Mit gehäuse,Klemmsteinen und Fühler) Wer nicht löten will der legt nochmal 5€ drauf.
Also das kann man wohl nicht als Teuer bezeichnen
Klausi
Erstellt: 15:00 am 19. Jan. 2002
60er Lüfter bringens nicht wirklich als Gehäuselüfter, wenn sie guten Luftdursatz haben sind sie schweinelaut und runtergeregelt pusten sie meist zu wenig...
Laude
Erstellt: 14:45 am 19. Jan. 2002
Wenn du nicht unbedingt basteln willst gibt es sowas auch bei Conrad die Regeln sich nach der Temp um so wärmer desto schneller. Das könnte was für dich sein. Aber auch teurer!!
musst aber bedenken je kleiner der lüfter je weniger wind je lauter wenn du mehr wind haben willst!
als suck oder blow hole mags gehen aber nicht zu "entlüftung" dan nimm lieber ein 80er der nich soschnell dreht! wenn du ein lüfter auf 7V haben willst geht auch!
gibt es sowas denn ?? MUSS REGELBAR SEIN !!!!!! so wie der rosafarbene Enermax 80mm aber eben in 60mm
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen