Beitragsrückblick für Alternate (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst
Erstellt: 19:38 am 11. Jan. 2010
is ein Argument
kammerjaeger
Erstellt: 22:52 am 10. Jan. 2010
Das alleine scheint es ja nicht zu sein! Also wenn er wirklich am 09.11. das Board abgeschickt hat und dann am 24.11. erst eine Mail bekommt, dass die RMA eingegangen sei, dann ist das schon zu lang. Und wenn man dann noch einmal drei Wochen warten muss (11.12.), bevor die Ware geprüft und der Fehler bestätigt wurde, um es dann an den Hersteller zu schicken, dann hat das nichts damit zu tun, dass "der Hersteller den Kram nicht zurück schickt"...
ErSelbst
Erstellt: 22:24 am 10. Jan. 2010
Was kann Alternate dafür, wenn der Hersteller den Kram nich zurückschickt?
Blackout
Erstellt: 12:48 am 4. Jan. 2010
pff die können in zukunft auf mich als kunden pfeiffen.
04.01.2010Ihre Reklamation ist zur Zeit noch in Bearbeitung/Überprüfung.
11.12.2009Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/Austausch an den Hersteller/Vorlieferanten versandt. Wir erwarten eine Rücksendung (Reparatur/Austausch) vom Hersteller/Lieferanten.
11.12.2009Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen. Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt.
24.11.2009Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Eine Bearbeitungsnummer (RMA) wurde vergeben:
Blackout
Erstellt: 9:46 am 25. Nov. 2009
am 9. versendet und heute eine eingansbest. bekommen man man die fh studenen sind wohl überlastet.
aber hut ab hab auch auf ner fh studiert bevor mein weibleich schwanger wurde is kein zuckerschlecken
es ist die frage, kommt das vielleicht in die alternate zentrale, AUCH nach deutschland? reklamationen für alles was alternate betrifft (zumindest in deutschland), egal ob alternate, mix-computer, wave,olano usw landet alles bei alternate in großen-linden.
die sind da arbeitgeber für einen großen prozentsatz studenten der fh-gießen fachbereich elektrotechnik, kenne da den ein oder anderen. wie es mit benachrichtigung aussieht müsste ich mal fragen.
Blackout
Erstellt: 16:54 am 18. Nov. 2009
so nun mal zu alternate was
1. handelt es sich um alternate in .at 2. wirds in .de glauch ich kaum anders sein
bestellung, falsche grafikkarte geliefert gleich reklamiert, und mir was neues bestellt, und aufs geld gewartet, geld gabs dann ca 2-3 wochen später auf konto.
jetzt mein dfi lp mobo das bios kaputt eingeschickt
sage und schreibe 10 tage her seit es bei denen liegt (laut paketverfolgung), keine antwort via mail ob angekommen, geprüft, oder zu dfi geschickt. gestern ne mail geschrieben wie's aussieht naja heute noch immer keine antwort.
also in zukunft werd ich es meiden, für ein paar öcken mir sowas anzutun.
was habt ihr mit alternate für erfahrungen gemacht?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen