Beitragsrückblick für CSV-Direct.de (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger
Erstellt: 22:44 am 22. April 2009
"Großgeräte" wie Gehäuse, Drucker etc. werden meist sowieso als Einzelkarton verschickt (sofern es nicht z.B. zwei identische Drucker sind, die zu einem Paket verschnürt werden können) und dann kassiert die Post zweimal NN-Gebühr, auch wenn sie zwei Kartons zur gleichen Zeit liefern, weil die Gebühr pro Karton gerechnet wird.
Hitman
Erstellt: 16:30 am 22. April 2009
Ja, aber nicht wenn der Shop warum auch immer aus einem Paket einfach 2 machen und man deswegen 2 x die 2 € kassieren muss.
kammerjaeger
Erstellt: 0:32 am 22. April 2009
Zitat von fooyard um 16:23 am Jan. 5, 2009
Ehrlich gesagt nervts ziemlich. Allein schon, dass ich jetzt 2 mal die 2,- an Postgebühren bezahlen muss.
Das ist absolut branchenüblich bei Nachnahme, denn das kassiert die Post, nicht der Versender...
PUNK2018
Erstellt: 21:29 am 21. April 2009
Mehrmals bestellt nie Probleme gehabt... kA was da bei dir los ist...?!
Habe dort am 27.12. per Nachnahme bestellt. Ein MidiTower und einige Komponenten.
Der Miditower war bereits am 31.12. da. Der Rest ist noch nichtmal verschickt.
Habe deswegen am 02.12. per Mail nachgehakt. Am gleichen Tag kam noch die Mail, dass alles verpackt sei und demnächst an DHL übergeben wird. In einer späteren Mail wurde mir das für den Montag versprochen (warum nicht FR oder SA?). Bis jetzt immernoch keine Versandbestätigung.
Ehrlich gesagt nervts ziemlich. Allein schon, dass ich jetzt 2 mal die 2,- an Postgebühren bezahlen muss. Naja... ich harre der Dinge.
Hat noch jemand Erfahrungen mit denen?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen