Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bytepro hilfe!!! dauert ewig bis die tauschen (die neuesten Beiträge zuerst)
MilleniumEli1 Erstellt: 17:04 am 13. Juni 2004
hatte auch mal übelste probs mit denen Bestellung kam und kam einfach nicht

Telefon und mail war keiner zu erreichen aber ich hab denen dann im geizhals.at forum ne übelste bewertung gegeben, und nach 2,5h meldete sich direkt ein mitarbeiter, und mein paket war direkt nach 3 tagen da :thumb:

Verscuh da mal nen bissi stress zu machen
pr0uw3 Erstellt: 16:47 am 13. Juni 2004
:thumb: bytepro.de:lol:

habe da auch bestellt ne 9800pro wollte die mit 256 bit und bekam die mit 128bit hammer...

auf emails hat keiner geantwortet und wenn man dort anrugt ghet keiner ran...

karte ging zurück wei ich ja noch rückgaberecht hatte und gleich ein schreiben dabei das ich ihnen eine 10 tages frist setzte sollte ich bisadhin nix von ihnen hören geht alles zum anwlt so jetzt mal schauen was passiert...


ich empfehle noch www.snakecity.de kannst auch noch vieles über bytepro lesen...

Mfg
DarkFacility Erstellt: 15:44 am 13. Juni 2004
also 6 wochen is völlig normal, nervt zwar, aber es geht noch klar...


du kannst denen jetzt ne frist setzen, am besten schriftlich per einschreiben, nicht per email, weil das nicht so wirkt...

aber bevor du irgendwie ne mail oder nen brief schreibst, ruf da an und frag was is, das hilft meist schon!
Tom2110 Erstellt: 14:41 am 13. Juni 2004

Zitat von DarkFacility am 14:21 am Juni 13, 2004
also nach 3monaten kann man dann schon mal nicht mehr davon ausgehen, dass es zumutbar ist...ruf mal den chef/filialleiter an und frage ihn, warum dass so lange dauert, am besten sagste ihm, dass die soundkarte brauchst, um wichtige dinge zu erledigen...und wenn der chef sagt, dass das nicht in ihrem ermessen liegt, möchtest du das geld zurück oder einen gleich wertigen ersatz...

wann is denn die karte kaputt gegangen (wie lang nach erhalt der karte)?
warum haste die karte eingeschickt?




wieso schreibst du 3 monate? es waren 6 wochen
Tom2110 Erstellt: 14:39 am 13. Juni 2004
ist ca. 4 Monate alt. Sie rauscht wie sau!

habe nun gelesen das ich denen 14 Tage ne Frist setzen muss hab ich noch nicht gemacht. stimmt das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 14:21 am 13. Juni 2004
also nach 3monaten kann man dann schon mal nicht mehr davon ausgehen, dass es zumutbar ist...ruf mal den chef/filialleiter an und frage ihn, warum dass so lange dauert, am besten sagste ihm, dass die soundkarte brauchst, um wichtige dinge zu erledigen...und wenn der chef sagt, dass das nicht in ihrem ermessen liegt, möchtest du das geld zurück oder einen gleich wertigen ersatz...

wann is denn die karte kaputt gegangen (wie lang nach erhalt der karte)?
warum haste die karte eingeschickt?
Tom2110 Erstellt: 13:34 am 13. Juni 2004
hi,

ohne frist gehts nicht? wie lange haben die eigentlich Zeit um nachzubessern?
Blade1972 Erstellt: 13:28 am 13. Juni 2004
Probleme mit Onlineshop = Onlineshopforum
AlexW Erstellt: 13:26 am 13. Juni 2004
jo hingehe oder per mail warnen

da frisst setzen dann anwalt dann fertig
Tom2110 Erstellt: 13:25 am 13. Juni 2004
Was soll ich machen?
Die Soundkarte ist da schon 6 Wochen! Wann habe ich das recht vom Kauf zurück zu treten? Muss ich denen ne Frist setzen?

Tom
×