Beitragsrückblick für VV-Computer.de (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside
Erstellt: 17:29 am 28. Jan. 2012
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich Falls nicht schon geschehen, kannst du ja mal ein Topic dazu aufmachen. Wenn die wirklich recht haben sollten, müßte das Problem ja zu finden sein.
Subseven
Erstellt: 1:01 am 28. Jan. 2012
Zitat von Subseven um 12:09 am Jan. 25, 2008 Hab da für rund 900E bestellt und kam nach 36Stunden an alles gut Verpackt und alle ganz. Von mir auch eine 1-, weil die Versandkosten schon recht hoch sind (27E für 2 Kartons + Nachname)
Meine jetzige Erfahrung sieht leider nicht mehr so gut aus.
Hab dort eine ATI HD5770 eingeschickt, die an drei PCs den selben Fehler nach einiger Zeit verursacht. Nach telefonaten mit dem Support wurde mir unterstellt ich würde eine RMA erschleichen. Von Kundenservice keine Spur. Den Technikern muss man die Arbeit erklären. Die testen nur mit Intelsystemen (so die Aussage des Technikers), bei meinen 3 AMD-System traten aber die Fehler auf. So hab ich meine defekte Graka nicht ersetzt bekommen.
Für mich heißt das, nie wieder! Zumal ich darauf das Rückport selber zahlen musste. Macht insg. 15,85E dafür, dass ich jetzt eine defekte Graka hier habe.
cheech2711
Erstellt: 17:02 am 14. Jan. 2012
jo hatte meine PC Bestellung auch bei VV Computers versucht aufzugeben, 10,99 Euro Versand Nachnahme, dann im Überblick kurz vor dem abschicken der Bestellung sehe ich das VV Computers diese Bastarde hergegangen sind und noch mal 10,99 für ein Großpaket bis 30KG dazu gepackt hatten??? Bei diesem Kackladen werde ich im Leben keine Bestellung aufgeben, 22 Euro die ticken doch net sauber, was ein Kackladen...30Kg
Slidehammer
Erstellt: 22:09 am 1. Mai 2011
Hab bis jetzt 3 mal bei VV bestellt und alles lief reibungslos. Ging zwar immer 3-4 Tage bis bei Vorkasse der Zahlungseingang gebucht war, aber dann gings flott
spraadhans
Erstellt: 7:10 am 15. März 2011
Wobei es da anscheinend Unterschiede gibt, bei hardwareversand.de wurden während meine laufenden Vorkassebestellung auch die Preise nach oben angepasst, ich habe die Ware allerdings zum von mir bestellten Preis bekommen.
Ein Nichtverkaufen heißt (rechtlich) schlicht die Ablehnung des Angebotes des Kunden und das dürfte für viele Shops keine allzu gute Werbung sein...
Zumindest oft nicht zu dem Preis, den der Shop angibt. Das ist leider gängige Praxis einiger Online-Händler. Man hofft auf fallende Preise. Fallen die Preise nicht, wird i.d.R. nicht verkauft, aber bis dahin hat man genügend Zinsen mit den Vorkassengeldern vieler Kunden erwirtschaftet...
leuchti
Erstellt: 20:05 am 12. März 2011
hi,
hab da vor 14 Tagen Mobo/Prozi und Speicher bestellt. Es war alles auf Status lieferbar bzw. Zentrallager. Also müsste alles innerhalb von einer Woche da sein. Doch leider kam keine Info, dass der Speicher nicht lieferbar ist. Denn bei so einer kurzen Rückinfo hätte ich sofort anderen verfügbaren Speicher bestellt. Nun hab ich die Bestellung storniert u. bei mindfactory bestellt.
Zentrallager heisst also anscheinend "nicht lieferbar".
mfg leuchti
poschy
Erstellt: 22:21 am 6. Nov. 2010
montags 14:00 bestellt, Dienstags 11:00 war alles da
die komplette ware war natürlich einwandfrei und die preise waren auch super
(eine der wenigen shops die noch eine 6850 für 150 lagernd hatten
Ino
Erstellt: 12:30 am 3. April 2010
Zitat von Hitman um 9:27 am April 2, 2010 "Sehr geehrte(r) Herr du bist geil und ich will dich "
Mit dem Namen hast du dich sicher sehr beleibt gemacht bei dem Laden. Deswegen klappt alles so reibungslos.
Dir ist schon klar, dass ich das nur hier für das forum geändert habe
Hitman
Erstellt: 9:27 am 2. April 2010
"Sehr geehrte(r) Herr du bist geil und ich will dich "
Mit dem Namen hast du dich sicher sehr beleibt gemacht bei dem Laden. Deswegen klappt alles so reibungslos.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen