Beitragsrückblick für conix (die neuesten Beiträge zuerst) |
Linuxartist |
Erstellt: 2:08 am 18. Juni 2005 |
Die Frage is aber, wo der Fehler lag.. Damit meine ich jetzt nicht ob bei euch oder conix Sondern intern, wo da "geschlafen" wurde.. Denn Beispielsweise ist der Versand ein anderer Bereich als der Support, oder die RMA, auch wenn das im moment nur 2 Personen sind.. Wenn was schiefgelaufen ist, dann sollte sich das schnell klären lassen.. Und was das mit den 19 Anschlüssen falsch angeht: Da hat jemand im Versand und bei der Kontrolle (intern) wohl geschlafen.. Denn da wurde dann eben statt SSV -> Verschraubung genommen.. Und wenn mal Plastik statt Metall mit drin liegt, dann wurde das vielleicht ebenfalls auf der Lagerliste falsch gelesen.. Das ist natürlich nicht so toll, wenn das passiert, aber leider kommt das immer wieder mal vor.. Niemand ist unfehlbar.. Rick p.s.: Nein, ich bin keiner der 2 Personen ! |
freestylercs |
Erstellt: 17:32 am 18. April 2005 |
Zitat von Linuxartist um 9:35 am März 6, 2005 Nur mal am Rande: Es gibt auch eine Erfindung, die nennt sich TELEFON Rick
| also echt. Muss man hinter jeder Bestellung hinterher telefonieren. So gehts nicht conix. Hatte jetzt schon öfters Falsch- oder Defektlieferungen, die ich alle einfach so hingenommen habe, ohne , dass auch mal eine Entschuldigung von Seiten conix kam. free |
Scare4 |
Erstellt: 11:22 am 7. März 2005 |
und es gibt noch eine weitere Erfindung...ARBEITSMORAL!!!KOMPETENTE AUSFÜHRUNG DES AUFTRAGES!!! Jeder macht Fehler,aber 19 falsche Anschlüsse und 2 richtige reinzulegen grenzt schon eher an Inkompetenz,insbesondere wenn man Metall nicht von Plastik unterscheiden kann!!! |
Linuxartist |
Erstellt: 9:35 am 6. März 2005 |
Nur mal am Rande: Es gibt auch eine Erfindung, die nennt sich TELEFON Rick |
Datenwurm |
Erstellt: 22:57 am 12. Feb. 2005 |
Also ich hatte im Wert von ~20€ bestellt, das kam 1 1/2 Wochen nach bestellung |
Hoermaenn |
Erstellt: 18:49 am 12. Feb. 2005 |
Ich hab bei denen auch bestellt. Naja das Packet ist innerhalb einer Woche gekommen. Hab dort für 60€ Winkel bestellt für meine Wasserkühlung. Naja wenn sie nur die geliefert hätten die ich bestellt habe. Jetzt hab ich 19 Anschlüsse die ich net gebrauchen kann (Hab Plug & Cool L-Winkel bestellt und bekommen hab ich Verschraubanschlüsse gewinkelt also was total anderes. Können die nicht lesen? Da ist ne Nummer + Beschreibung auf der Bestellung) Dann haben sie mir einen Metall und einen Plastik Anschluss geschickt obwohl ich Metall bestellt habe. 2 Anschlüssen haben sie immerhin richtig mit reingelegt. Naja ich schick das Packet am Montag wieder zurück. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder zurück, oder ich bekomm die richtigen Anschlüsse, was ich aber bezweifle. Auf E-Mails reagieren die ja eh nicht. Hab an die schon min. 5 E-Mails geschrieben und hab noch keine einzige Antwort bekommen. (Geändert von Hoermaenn um 18:49 am Feb. 12, 2005) |
freestylercs |
Erstellt: 11:01 am 6. Feb. 2005 |
so meine Lichtröhr, Lüftersteuerung und nen Kabel sind nun nach 6 Wochen und mehreren emails endlich angekommen. Meine Meinung: ich kaufe erstmal nichts mehr bei conix Habe schon über nen halben Tausender da gelassen, aber mich haben sie als Kunden verloren. free |
freestylercs |
Erstellt: 21:51 am 27. Jan. 2005 |
bei mir sind es morgen 4 Wochen her mit der Bestellung, und immer noch nix da. Morgen gibts ne mail an conix, wenn dann nicht etwas passiert, dann werde ich böse. free |
The Papst |
Erstellt: 21:16 am 27. Jan. 2005 |
Meine Sachen sind heute gekommen. Hab am Freitag das Geld überwiesen gehabt.
|
lucker |
Erstellt: 1:38 am 23. Jan. 2005 |
4 wochen.....spätestens nach 3 Tagen bekomm ich nen anfall und muss post, lieferant anrufen, ab ner woche wartezeit bestell ich woanders. Geil is immerwieder, "ware auf lager", dann bestellste, nach 3 Tagen bekommt man dann gesagt das se es noch net haben. |
× |