Beitragsrückblick für Cheeep.de (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska
Erstellt: 14:50 am 12. Nov. 2005
Zitat von DanielOC um 0:50 am Nov. 4, 2005 nach 2 monaten kam mein RAM > ich hättse bald -->
werde niieeeee wieder dort bestellen > denn es kam dann auch noch der falsche ram
is es an dir vorbeigegangen, oder weist du, dass cheeep respektive aletex insolvent sind?
#edit: glück, wenn du überhaupt noch was bekommen hast.
(Geändert von svenska um 14:51 am Nov. 12, 2005)
DanielOC
Erstellt: 0:50 am 4. Nov. 2005
nach 2 monaten kam mein RAM > ich hättse bald -->
werde niieeeee wieder dort bestellen > denn es kam dann auch noch der falsche ram
freestylercs
Erstellt: 18:37 am 24. Sep. 2005
hmm, dann werde ich meinen wohl auch mal Anfang der Woche einschicken.
free
QnkeI
Erstellt: 19:29 am 23. Sep. 2005
Zitat von freestylercs um 21:42 am Sep. 22, 2005
Zitat von QnkeI um 19:18 am Sep. 22, 2005 Heute ist ein Paket von Cheeep gekommen mit nem neuen RAM-Modul. Mal schauen wie lange es dauert die Versandkosten zu erstatten.
hmm, sollte ich es vielleicht doch wagen, und mein A-DATA abschicken??
1.Hast du den gleichen Ram bekommen, der bei Dir auch defekt war?
2. Hast du einen Riegel oder beide wegen Dual Ch. eingeschickt?
3. Und wie lange hat es jetzt gedauert seitdem du den Ram abgeschickt hast??
free
(Geändert von freestylercs um 21:48 am Sep. 22, 2005)
1. Ja, exakt der selbe (GeIL Value Series 256MB DDR-RAM CL2,5-3-3-6)
2. Nur den defekten Riegel, weil ich den auch so einzeln bestellt hatte
3. *grübel* Das Paket ist am 23.08.05 zur Post gegangen und wurde am 22.09.05 zu mir nachgeliefert (Nachsendeauftrag). Rechnung ist vom 16.09.05 also so 4 Wochen hats gedauert!
Jetzt ist nur die Frage, wann das Porto erstattet wird.
freestylercs
Erstellt: 21:42 am 22. Sep. 2005
Zitat von QnkeI um 19:18 am Sep. 22, 2005 Heute ist ein Paket von Cheeep gekommen mit nem neuen RAM-Modul. Mal schauen wie lange es dauert die Versandkosten zu erstatten.
hmm, sollte ich es vielleicht doch wagen, und mein A-DATA abschicken??
1.Hast du den gleichen Ram bekommen, der bei Dir auch defekt war?
2. Hast du einen Riegel oder beide wegen Dual Ch. eingeschickt?
3. Und wie lange hat es jetzt gedauert seitdem du den Ram abgeschickt hast??
free
(Geändert von freestylercs um 21:48 am Sep. 22, 2005)
Heute ist ein Paket von Cheeep gekommen mit nem neuen RAM-Modul. Mal schauen wie lange es dauert die Versandkosten zu erstatten.
Henro
Erstellt: 15:53 am 20. Sep. 2005
nö ... ich glaub schon das du das verstehen kannst wenn du dich anstrengst also hop hop.
QnkeI
Erstellt: 15:40 am 20. Sep. 2005
Zitat von Henro um 20:45 am Sep. 19, 2005 den smilie kannste dir stecken ...
Du legst es dir doch immer nur so aus wie es für dich am besten passt und wenn nicht dann hat vaddi gesagt ... einfach lächerlich bist du !
Hä? Bisschen zuviel gegen die Wand gelaufen?
Falcon
Erstellt: 21:51 am 19. Sep. 2005
Zitat von Henro um 10:31 am Sep. 19, 2005
Zitat von QnkeI um 16:46 am Sep. 16, 2005
Zitat von Henro um 10:35 am Sep. 16, 2005 außerdem bedeutet ne insolvenz ja nicht gleich das aus ... sie sind erstmal "nur" zahlungsunfähig !
Mein Vater hat gesacht, wenn die Insolvenz läuft ist der RAM wech. Dann hab ich keinerlei Anspruch auf Rückerstattung oder das die mir den RAM zuschicken.
Ich kann nur hoffen das ich etwas aus dem verbleibenden Firmenvermögen bekomme.
jo und meine oma und mein waschbecken sind sich aber einig das firmen die insolvenz anmelden durchaus auch wieder da rauskommen können.
ultra -
man ich kann net mehr
Henro
Erstellt: 20:45 am 19. Sep. 2005
den smilie kannste dir stecken ...
Du legst es dir doch immer nur so aus wie es für dich am besten passt und wenn nicht dann hat vaddi gesagt ... einfach lächerlich bist du !
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen