Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kauft euch nie einen Rechner bei Dell (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 0:42 am 17. Feb. 2004

Zitat von NWD am 20:42 am Feb. 6, 2004
du hast das taktisch aber gut versemmelt ..

wieso laberst du den zu das du es mit anderen Programmen versucht hast ? Vor allem weils selbst das von Dell nicht tut .. ..

-> anrufen, brenner funtzt nicht .. .. Und nicht sagen das du andere Programme benutzt hast .. Damit haste anrecht auf Pick-Up ..

p.s.

Ich habe mir die Tage von Dell ein Notebook bestellt & gekriegt ( Inspiron 8600 ) und bin eigentlich von der Hardware her sehr zufrieden

p.s. :Garentie bei Dell muss man "dazukaufen" .. Minimum sind nur 1 Jahr danach gibts 3 jahre und 3 jahre + X jahre "CompleteCare"



minimum sind 2 jahre ansonsten kannste sie anpissen
corallus Erstellt: 8:21 am 13. Feb. 2004
@Skater
Ist Thinkpad nicht ein eigetragenes Markenzeichen von IBM ?:noidea:


Habe auch ein Dell Inspiron 8000 Notebook. Bin sehr zufrieden. Vor nem Jahr wollte ich einen schnelleren Brenner da rein und musste 3x anrufen, damit da was lief. Die Support Jungs da sind zum Teil richtig faule Schweine. Da kann ich ihnen nicht helfen .. rufen sie da an (neue Nummer erhalten) ... da hies es dann wieder hier sind sie falsch, rufen sie dort an (da, wo mir vorher die andere Nummer gegeben wurde), der meite wieder, er sei nicht zuständig. Da hab ich seinen Vorgesetzten verlangt. Da wollte er plötzlich doch zuständig sein ... hab ihn dann aber bei seiner Chefin ganz schön angeschwärzt - er nam dann im Anschluss sehr kleinlaut meine Bestellung entgegen .....


Fazit: Notebook = Top, Service = Flop


Gruss corallus
BDKMPSS Erstellt: 20:18 am 9. Feb. 2004
Nätürlich nimt er erst an es sei ein Software Problem, So hat er nähmlich seine Ruhe vor Dir. Win Install dauert halt.
NWD Erstellt: 23:10 am 6. Feb. 2004
pack aber echt mal windows neu drauf .. vielleicht hats sich irgendwie "verschluckt"

im prinzip hat der typ recht das er erst ein Software-Problem annimmt
skater Erstellt: 23:04 am 6. Feb. 2004
also mal zu Dell:

mein vadder hat mal firmenmäßig nen DELL Thinkpad 770 gehabt... das lief gut (is jahre her) bis dann das BIOS gemant hat, es müsste ne PW abfrage machen (obwohl kein PW eingestellt war) und durch resetten gings au net..... Dell hatte auch keine ahnung... die ganze EDV abteilung von Porsche - weissach hat dran geackert.. nix.. (auf der HDD waren wichtige daten, aber HDD is ja das geringste prob)

naja... mein vadder hat das ding dann "geschenkt" bekommen im i-net nach nem hack für die lösung gesucht - und gefunden... und schon hatte man ein 200Mhz notebook (das war so 98, oder 99) :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Astra76 Erstellt: 22:03 am 6. Feb. 2004
NWD

habe denen auch gesagt das es mit ihrem Record now nicht geht. Der wollte tatsächlich das ich eben mal mein ganzes WinXP deinstalliere. Man hat ja sonst nix zu tun. Der weigert sich strickt das umzutauschen.Nach über 40 min meinte er sei nicht zuständig für sowas. Da spricht keiner richtig deutsch,das ist echt traurig.Das schlimme,es haben total viele probs mit diesem Brenner.Einige haben glück da klappt es. Habe es erst auf die normale Tour versuch,dann die andere. Ich lasse mich ungern um mein Geld prellen. So allgemein ist die Hardware okay.Habe Kingstonspeicher verbaut alles schön und gut,aber der Brenner ist ne katastrophe. Mal sehen ob PcPraxis oder PCHardware da was machen können
NWD Erstellt: 20:42 am 6. Feb. 2004
du hast das taktisch aber gut versemmelt ..

wieso laberst du den zu das du es mit anderen Programmen versucht hast ? Vor allem weils selbst das von Dell nicht tut .. ..

-> anrufen, brenner funtzt nicht .. .. Und nicht sagen das du andere Programme benutzt hast .. Damit haste anrecht auf Pick-Up ..

p.s.

Ich habe mir die Tage von Dell ein Notebook bestellt & gekriegt ( Inspiron 8600 ) und bin eigentlich von der Hardware her sehr zufrieden

p.s. :Garentie bei Dell muss man "dazukaufen" .. Minimum sind nur 1 Jahr danach gibts 3 jahre und 3 jahre + X jahre "CompleteCare"
Astra76 Erstellt: 18:28 am 6. Feb. 2004
das ich den nicht als primary Master schalten soll ist mir klar. Bin ja nicht auf dem Kopf gefallen. Obwohl das gehen wurde bei diesem REchner da er ne S-Ata HDD hat. Aber ich egal wie ich den Jumper einstelle,als secondary Master kriege ich den nicht zum laufen. Habe im Dell Forum gelesen das es ein spezielles Kabel sein soll. Zumindest bin ich fertig mit diesem Laden,habe jetzt Briefe zu PcHardware und PC Praxis geschrieben miz meinem anliegen,ich will das Teil umgetauscht haben da es nichtmal mit 7 verschiedenen Rohlinge 4x brennt(trotz entsprechende Rohlinge)
ploreTeufel Erstellt: 11:56 am 6. Feb. 2004
cable select is das beste :thumb:
gouranga Erstellt: 11:55 am 6. Feb. 2004
im notfall mal "cable select" ausprobieren
×