Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cape-Corp.de (die neuesten Beiträge zuerst)
Schlaubi Erstellt: 13:52 am 6. Sep. 2003
problem is ja ich hab das geld schon überwiesen
sonst hätt ichs schon lange woanders gekauft
und meine seite mit den bestelldaten is auch wech weil sie kein shop mehr habn
Mantiz Erstellt: 0:32 am 6. Sep. 2003
frag doch einfach ma im Cape-Forum nach
ErSelbst Erstellt: 18:51 am 5. Sep. 2003
Wenn du noch kein Geld bezahlt hast, versuchs bal oben mit den Banner von Conix  Die haben die Capes auch

Ich hatte den auch schon - aus nem Laden bei mir in der Nähe
Schlaubi Erstellt: 16:29 am 5. Sep. 2003
ich wollt mal fragen, ob noch jemand mit denen solche probs hat wie ich
me wartet nämlich schon seit dem 13.6. auf meinen KC-42 wakühler und noch nen paar andere sachen mit einem gesamtwert von ca. 100€
ich hab schon zigtausendmal hingeschrieben
es heisst immer:
-ja nächste woche
-is schon aufm weg
-wir sind im urlaub für die nächsten 2 wochen (fand ich besonders geil)
-wird am montag versendet
usw....
ich fühl mich langsam verarscht
bin jetzt auch leider in einer zwickmühle, weil ich den kühler eigentlich haben möchte, sonst hätt ich die schon längst verklagt hehe
also hatte von euch schon mal wer solche probleme mit diesen nixblickern
btw: damals hatten die noch einen shop
jetzt lassen sie ihre teile ja von wem anders verkaufen
×