Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multimediashop.com // netter typ am tele! (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 12:50 am 8. Mai 2003

ja man kann ja nicht alle ersetzen. Wenn es für uns klar nach eigenverschulden oder ähnlichem aussieht, dann können wir das nicht auf unsere kappe nehmen.


jop! aber im zweifel für den angeklagten!? :dance:
also wenn die cpu etc halt irgendwelche abgebrochenen dies hat würde ich auch sagen fu!

:seti: aber meine cpus sind heile! :seti:
BiBo Erstellt: 11:45 am 8. Mai 2003
ja man kann ja nicht alle ersetzen. Wenn es für uns klar nach eigenverschulden oder ähnlichem aussieht, dann können wir das nicht auf unsere kappe nehmen.
Spacefish Erstellt: 11:24 am 8. Mai 2003
Nö, leider nicht, aber es muss wohl so ausgesehen haben, als hätte ichs abgebrochen. Musste mir ein Ersatzteil bestellen.
Ich kann mir ja selber nicht erklären, warum das kaputt geht. Darum befürchte ich einen internen Defekt der Pumpe, kann nur hoffen,d ass das nicht nochmal passiert.
ploreTeufel Erstellt: 9:14 am 8. Mai 2003
freundlich sein ist die eine sache, haste aber auch den Ersatz bekommen?
Spacefish Erstellt: 23:58 am 7. Mai 2003
Also freundlich isser wohl.
Hab einmal ewig mit so einer armen Mitarbeiterin diskutiert wegen einem Garantiefall, den ich nicht verschuldet hatte, MMS aber nicht tragen wollte.
Nach 5 Mails hin und zurück hat sich dann de Cheffe persönlich gemeldet; und war immernoch freundlich. :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PinkAgainstAll Erstellt: 22:52 am 7. Mai 2003
ihr könnt ihn ja heiraten den netten mann vom multimediashop... ihr habt ja jetzt die nummer von ihm:lol:...also ran an den speck und keine falsche schüchternheit zeigen...:lolaway:

@bibo: so ein thema kann nur zu einer grundsatzdiskusion werden :wink:
DJ Erstellt: 22:28 am 7. Mai 2003
@coolzero2k1 jupp hier ist es so , was ich nicht schlecht finde und es regt die kauflust der kunden an. lol

@deepblue2k2 hehe was denn nun gut dass ich nicht in der bananrepublik wohne

@bibo ne aber heute ist das lange nicht mehr selbstverstaendlich mit der freundlichkeit.
BiBo Erstellt: 19:29 am 7. Mai 2003
oh oh, das wird zur grundsatzdiskusion:beer:
deepblue2k2 Erstellt: 19:25 am 7. Mai 2003
man merkt gleich, das er nicht in unserer bananenrepublik arbeitet, das ist das meistens nen bischen andersrum (nein nicht SO andersrum)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:00 am 7. Mai 2003
@dj kunden sind die könige wa?
:lolaway:
×