Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte von Norskit (die neuesten Beiträge zuerst)
Wolli2 Erstellt: 20:32 am 21. Feb. 2003
Magst recht haben, aber damit ist mir auch nicht geholfen!
nBrKronic Erstellt: 20:06 am 21. Feb. 2003
Selbst schuld wenn du bei dem Saftladen bestellst! Wie wäre es wenn du dich vorher mal erkundigt hättest?

Wolli2 Erstellt: 19:33 am 21. Feb. 2003
Hab bei Norskit eine Festplatte bestellt die ich dann nach ca 10 Tagen in den Händen hielt. Leider hatte die Platte einen Defekt, sodas ich sie vor ca. 3 Wochen an Norskit mit einer Kopie der Rechnung und einen Fehlerbeschreibung zurückschickte. Desweiteren bekamen Sie am gleichen Tag noch eine Mail. Standartmäßig kam dann die Antwortmail die jeder kriegt wo mit bestätigt wird das die Mail angekommen ist. Nach  2 Wochen fragte ich höflich an wie denn der Status mein Reklamation ist - keine Reaktion! Dann versuchte ich die kostenlose Nummer - kein durchkommen! Naja also die extrem teure Service Hotline 1,99 Euro pro Minute angerufen - 15 Sec Warteschleichfe und dann aus dem System geworfen worden. Goil wa!!! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesen Versender gemacht und was wurde unternommen um an das bezahlte Geld oder einwandfreie Ware zu kommen?

Wäre nett wenn mir geholfen würde, bin echt schon ziemlich genervt.
×