Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OnlineShop Com-Tra (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 7:07 am 4. Feb. 2003
so, nachdem ich gestern drei std lang versucht habe in dem laden jemand an`s telefon zu bekommen und am schluß dann auch noch um 12:00 Uhr mittags das band "sorry, sie rufen außerhalb unserer geschäftszeiten an" lief, hatte ich die schnauze voll :grr:


bestellung schriftlich storniert und nie wieder com-tra!!!!!!
Menace Erstellt: 0:22 am 3. Feb. 2003
nach der ersten falschlieferung hab ich ja ne RMA beauftragt und da wurde mir gesagt, dass sie mir den richtigen schicken wollen, da`s ein versehen war!!!

ICH WILL DAS DING JA UNBEDINGT!!!! WIESO SOLL ICH DANN DIE BESTELLUNG STORNIEREN????

die ersatzlieferung war dann allerdings noch falscher, als die erste :grr:
dann hab ich beim service angerufen und gefragt, was das soll?!?!?
Due tussi sagte dann: kein problem, wir schicken ihnen den richtigen artikel umgehend zu!!!

10 min später hab ich folgende mail bekommen:

"Guten Tag Herr XXXX,
haben Sie mal getestet, ob die B Version des
Zalman bei Ihnen passt?? Ich habe ebend erfahren, das es auch gar keine A Version mehr gibt und die B Version dafür verschickt wurde.

Bitte um Info"


mit anderen worten, die haben überhaupt keinen plan, was die da verkaufen :crazy:

als ich dann ne stunde später nochmal in den onlineshop geschaut hab, war der status beim 6500A auf einmal auf "nicht lieferbar"



sorry, aber ich finde die aktion alles andere als OK!!!!
Dormelchen Erstellt: 21:34 am 2. Feb. 2003
Tja...

ich habe gestern schon wieder eine positive Erfahrung gemacht

Scheck im Paket als Wiedergutmachung für 2 Wochen Warten auf Ware obwohl schon hätte da sein müssen..


So solls sein und super find ichs auch


Warum ärgerst du Dich eigentlich selber ?
Hättest doch auch nach Falschlieferung zurückschicken können und Bestellung stornieren und gut ist..

Nun ja
Menace Erstellt: 11:38 am 2. Feb. 2003
is ja wohl klar, dass das keo porb is, dafür schicken die das ding ja auch als paket!!!!

ich hab jetzt rausgefunden, wieso die mir den 6500B geschickt haben....es war anscheinend kein 6500A mehr da....:crazy:


haben die eigentlich ne macke????

wenn ich beim vw händler nen golf mit klimaanlage bestellt, kann der mir doch auch ne einfach einen mit schiebedach schicken, nur weil grad die klimaanlagen aus sind... :crazy::grr:

wieso die mir dann auf die RMA nen 6000er zalman geschickt haben weiß ich net...



also ich kann über den laden beim besten willen keine lobesreden schwingen!!!!:gripe:

(Geändert von Menace um 11:39 am Feb. 2, 2003)
fellfrosch Erstellt: 14:54 am 1. Feb. 2003
Hmm, eigentlich singe ich ja keine Loblieder auf Händler (die sind eh alle gleich), aber bei Com-tra muß ich jetzt auch mal eine Ausnahme machen. Alle bestellten Sachen kommen in kurzer Zeit an (unter einer Woche) und waren bis jetzt auch immer korrekt.

Ich hatte letztens das Problem, das ein Paket einfach verschwunden war (hatte per Vorkasse bezahlt). Das Paket war einfach weg. Com-tra hatte ausgeliefert und bei der Post weiß eh keiner was

Habe dann ein paarmal mit dem Mädel vom Support telefoniert. 3 Tage später haben sie mir das Paket einfach nochmal geschickt (OK, der Warenwert war nur 45€), aber immerhin. Fand ich gut.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Dormelchen Erstellt: 8:48 am 31. Jan. 2003
Tja thats Life

ich habe bisher nur sehr positives erfahren und viele freunde auch..

So long
Menace Erstellt: 7:12 am 31. Jan. 2003
ich ruf` jetzt heute mal bei dem laden an...

wenn se blöd tun, schick ich ihnen den ganzen müll zurück und verlang meine kohle wieder!!!!!

kann ja wohl echt net angehen!!! :crazy:


wenn das bei norskit passiert wäre, hätte ich`s ja noch verstanden... :lolaway:
DJ Erstellt: 22:35 am 30. Jan. 2003
man krass ich werfe bares geld weg weil ich manchmal in den jumpern ersaufe. Mal bei e-bay meine jumper verticken.

@menace nee sowas gibt's nicht wie krank was fuer idioten sind dort angestellt.
Vanessa Erstellt: 21:38 am 30. Jan. 2003
wie kann man blos fuer 5jumper 1.29€ verlangen!?!!??!
dann kann ich ja meine verkaufen, und mit dem geld nach hawaii ziehen.. !!!!!!!!!!!
Menace Erstellt: 20:09 am 30. Jan. 2003
sorry wenn ich das hier mal so sagen muß, aber der laden geht mir langsam echt auf den sack!!!

hab ja schon oben geschrieben, dass die mir den falschen artikel geliefert haben... war ja net so schlimm.

rma gemacht und austausch verlangt!!
ging auch ohne probs!!!

hab heute die austausch-sendung erhalt und fall wieder fast vom stuhl... :ohno:

jetzt haben die pappnasen mir nen zalman 6000 CU geschickt :hair::grr::crazy:

ich wollte einfach nur nen 6500A CU :cry:


arbeiten bei denen im versand nur vollidioten??????


jetzt darf ich von der RMA wieder ne RMA machen :crazy:
×