Beitragsrückblick für E-Bug (die neuesten Beiträge zuerst)
grandpa
Erstellt: 20:05 am 24. April 2003
Hab noch was vergessen:
wie lang dauert es bei e-bug in der Regel mit der Garantieabwicklung (mainboard)? Laut antwort-mail kann das ja mehrere Wochen dauern (toll  
grandpa
Erstellt: 20:02 am 24. April 2003
Hm?, Norsk-IT und e-Bug haben die selben Artikel-Nummern. Grübl, grübl... Würde mich nicht wundern, wenn auch andere Online-shops die selben Nummer haben; so ähnlich wie bei Waschmittel???
oTTo
Erstellt: 4:26 am 2. Jan. 2003
E-BUG ist nach wie vor ein super online-shop, war die tage sogar in der Nähe und hab mir gleich mal den Laden von drinnen angeschaut!! Ist echt klasse was die jungs da auf die Beine gestellt haben, und total voll, ich glaub die brauchen noch ein paar mehr jungs an der kasse, also MEGALOB
Komisch wie sehr sich doch e_Bug und norsk-it gleichen.
Leute ihr seid selber Schuld, wenn Euch beim lesen des Geizhalsforums und aller anderer I-Net Foren nicht langsam ein Licht aufgeht.
troublemaker
Erstellt: 3:56 am 1. Dez. 2002
Es soll aber auch Fälle gegeben haben, da wurde der nicht pöbelnde und höflich reklamierende Kunde vom Sicherheitsdienst rausgeschmissen! Ein ganz spezieller Kundenservice! Oder?
GLOW
Erstellt: 16:55 am 30. Nov. 2002
Hatte da mein Enmic 8TCX2+ 512 MB DDR Ram und nen XP1700+ her, hat 3 Tage gedauert !
oTTo
Erstellt: 0:30 am 30. Nov. 2002
Musst du aber mal so sehen, so viele leute dort bestellen, das ist ein ziemlich großer logistischer Aufwand, den die jungs( und evtl. auch Mädels ;-) ) da haben. Vor zwei Jahren zum 1ten mal dort bestellt, auf´n Do. ca 16.00uhr, CPU war dann am Fr. um 14.00Uhr (22Std.) bei mir, MEGALOB!!!! Und nun müssen die da einfach ein System reinkriegen um der ganzen Situation Herr zu werden, und wenn ich wirklich super schnell was brauche, dann zahl ich halt 10€ mehr, die spare ich ja auch, weil beim Händler um die Ecke kost mich der Spaß im Endeffekt ja noch mehr!!!!
MfG
P|oTTo
Special THX an alle E-Bugger
micmagsol
Erstellt: 19:55 am 28. Nov. 2002
Also, tolle Lobeshymnen. Aber schaut Euch mal den Service an. Extra bezahlen, damit man besser behandelt wird (Premiumkunde) ich lach mich kaputt, sollte selbsverständlich sein!!!! Versuch da mal bei Fragen, nicht Bestellungen, anzurufen, klasse Sprachcomputer der Dir `ne 0190er Nummer nennt, ich kann mein Geld auch anders ausgeben. Und wenn ich hier schon sehe, dass e-fug (sorry Schreibfehler) Mitarbeiter posten und zum Besuch einladen, frage ich mich ob diese tollen Antworten nicht gefaked sind. Ich werde bei denen jedenfalls nichts mehr bestellen, schaut in mein Topic!
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