Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Flyinn
Erstellt: 21:10 am 7. Dez. 2003
Hmm würd erstmal paar Lüfter unter deinen Radi hauen,glaube kaum das du wenn du auf einen anderen Kühler setzt aufeinmal 36°C hast,logisch oder? Außerdem wenn dein System doch läuft ist doch alles in Butter.
Hoppe
Erstellt: 19:11 am 7. Dez. 2003
Naja, ich hab nen Tripple den Airplex 360!(keine Lüfter)
Meine Temps sind unter Windows, also keine Volllast so 44 Grad bei 1,65V (Barton)!!!!!
Also lieber nich tauschen?
hallo
Erstellt: 17:29 am 7. Dez. 2003
Zitat von Hoppe am 16:54 am Dez. 7, 2003 Von was zu was ist der Tempunterschied eigentlich?
differenz zwischen Cpu-Temperatur und Wassertemperatur
Flyinn
Erstellt: 17:26 am 7. Dez. 2003
Also ich mein von den Kühlern her tut sich da nicht soviel,da kommst eher aufn Radi an.Sind alle ganz gut da in der Liste.Also ich will den von 1a cooling holen,da er recht preiswert ist und die Montage einfach ist.Der Cuplex ist sicherlich in Ordnung,würd sich meiner Meinung nach nicht lohnen den zu tauschen,wenns um die Temperatur geht.
Hoppe
Erstellt: 16:54 am 7. Dez. 2003
Von was zu was ist der Tempunterschied eigentlich?
die liste kenn ich ist schon in ordung... was mich nur wundert: da war letztens noch eine wakü für 70€ dabei die ein Delta T von 5Kelvin hatte!!! Wo ist der jetzt hin?
Denn ich habe im Moment eine Cuplex (nonEvo) von Aquua-computer! Nach der Liste könnte ich mit dem Kühler 1A-HV2 von 1a-Cooling alleine 6 Grad durch diesen Kühler rausholen!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen