Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 18:16 am 8. Aug. 2003
ich hab einen golf radi und da sind die Lamellen so dicht, dass man da kaum Luft durchbekomme (überhaupt nur saugend)
Deshalb hab ich mir noch einen zern server radi gekauft. Mein Golf radi befindet sich auch intern am dach von meinem Chieftech miniserver tower.

Irgendie musst du die warme Luft aber aus dem case kriegen. Mindestens ein 120er im Dach kann nicht schaden.

Und mach dir nichts aus den sch**** temps! bei 30 Grad raumtemp ist das ja kein wunder
ploreTeufel Erstellt: 18:00 am 8. Aug. 2003
bau ihn doch aufn tisch! is geil zum pizza warmhalten! btw deshalb sind röhrenmonitore auch geil! weil auf tfts hält der pizzakarton ned so lang! :lol:

hmm und unter die festplattenkäfige ?
hallo Erstellt: 15:52 am 8. Aug. 2003
warum kannst den Radi doch schön hinten an den schreibtisch oder sonst wo hängen
je nachdem wie der radi aussieht finde ich das richtig cool
ausser deu gehst oft zu lans dann kannste es natürlich vergessen
nils Erstellt: 15:30 am 8. Aug. 2003
musste wohl blowholes in den deckel vom gehäuse machen, oder den radi extern verbauen...

(Geändert von nils um 15:30 am Aug. 8, 2003)
Blackshark Erstellt: 14:42 am 8. Aug. 2003
Jo Hi!

Ich hab ne Silent Cooler Set.

Pumpe + CPU Cooler.

Dann hab ich von TJH (DANKE!!!) en Polo Raddi bekommen. Hab den in das System eingebunden.

Die Pumpe is ja normal ne Tauchpumpe, aber ich hab die Pumpe mit dem Ansaugstutzen in eine kleine Tupperdose gemacht (250ml) so, das NUR der Stutzen im Wasser ist. Nun saug die pumpe wasser aus dem AB, und drückt das in den Raddi. Vom Raddi zur CPU, und wieder ein den AB.

NUR:

Der Raddi is innem Chieftec Matrix, oben über dem netzteil. Der is so groß, das der die Ganze Decke ausfüllt.

Nur, wie soll ich den da belüften? Ohne Lüftung wird der tierisch warm, und das Wasser natürlich auch. MUSS ich UNBEDINGT Löcher in den Deckel machen ?!

Weil....das Wiederstrebt mir, weil das Gehäuse so neu ist. Bis jetzt hatte ich alles drausen, aber das will ich nimma, weil das so doof aussieht.Was kann ich tun, um dem Raddi Luft zu verschaffen da oben.?

DANKE

CPU Temp is normal so bei 44°C. Nu isse seitdem das Teil da 15min drin is schon 48.
×