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naKruul
Erstellt: 19:44 am 1. März 2013
bis auf einige wenige (kann man an 3 fingern abzählen) stellen kommt echt keine gruselatmosphäre auf. es ist einfach alles zu vorhersehbar. kommst in einen raum, sammelst ein paar logs und artefakte ein, willst die nächste tür öffnen und bumms - energiestörung - alle ausgänge versperrt und durch die lüftungsgitter strömen haufenweise monster. langeweile pur
und das craftingsystem: früher hatte man die energieknoten. die konnte man in die waffe einsetzten und sie so verbessern. jetzt findest du überall waffenteile - rahmen, aufsätze, platinen und erweiterungen die man nach herzenslust kombinieren kann. was sinnvolles kam für mich selten dabei raus. am besten einfach beim plasmacutter bleiben. daneben findet man noch sachen wie altmetall, wolfram, somat-gel usw, aus denen sich diverse gegenstände herstellen lassen und mit denen man außerdem die RIG verbessert werden kann (TP, panzerung, stase usw.)
Cziebesz
Erstellt: 14:31 am 1. März 2013
@naKruul
Wie ist die Stimmung, immer noch gruselig wie im ersten oder zweiten Teil oder hat die Action alles versaut?
Hat sich das Craftingsystem verändert gegenüber den Vorgängern?
daniel
Erstellt: 18:52 am 28. Feb. 2013
ich hab die Demo (XBox) gleich beim 1. Gegner aufgegeben..... Wenn ich alles verballer, was ich hab und der Gegner trotzdem unbeirrt weiter auf mich zuläuft und mich mit seiner 1. Berührung killt, geb ich so einem Game sicher keine 2. Chance. Das macht nur Frust und keinen Spaß und ich spiel nur Spiele, die mir Spaß machen ;-)
LG, Daniel
naKruul
Erstellt: 14:49 am 28. Feb. 2013
so, habs jetzt durch und muss sagen: ich bin genervt. von Horden von Monstern die auf einen einstürmen vom bescheuerten Crafting-System von der lächerlichen Liebesgeschichte von der mickrigen Endsequenz
soll ich weitermachen?
OberstHorst
Erstellt: 9:35 am 11. Feb. 2013
im Gegensatz zum zweiten Teil hat der dritte Teil ja "leider" nicht so viel Marketing von wegen "zu brutal für den leicht beeinflussbaren gemeinen deutschen 18-jährigen Bürger" erfahren. Für alle, die es verpasst haben: der dritte Teil der Dead Space Reihe steht im Laden und es ist mal wieder richtig gut gelungen.
Die Großten Veränderungen: - es gibt nur noch eine Art von Munition, die je nach Waffe mehr oder weniger beansprucht wird - Waffen werden jetzt selbst zusammengebaut und kombiniert: eine Waffe besteht aus einem großen oder kleinen Griffstück, ein bis zwei Modulen und x-Aufsätzen. Man kann zum Beispiel das Drehgestell des Plasmacutters abmontieren und eine Pistole anbringen. Meine zweite Waffe ist zum Beispiel der Speerwerfer mit einem Repetieraufsatz und eine Schrotflinte als alternative Waffe. - man findet jetzt Rohstoffe, aus denen sich Erweiterungen für die Waffen (oder gar komplette Waffen), Erweiterungen für den RIG, Munition usw herstellen lassen. Man kann dann entweder nach Anleitung bauen oder man baut einfach mal einzelne Teile und schaut wie sie zusammen passen (großer Griff + Militäraufsatz + spezieller Kopf (Bündelung heißt er glaube ich), und schon hat man die Schrotflinte
Ansonsten alles beim Alten. Man sollte wie gewohnt Arme und Beine abtrennen. Bei dem einen oder anderen "Spucker" empfiehlt es sich auch zuerstmal den Kopf zu entfernen, bevor man mit den Armen weiter macht. An die Wand nageln ist natürlich immer gut
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