Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
country
Erstellt: 20:40 am 28. März 2012
Die CD habe ich an einem anderen Rechner getestet und läuft einwandfrei. Wie gesagt, habe ich die CD zum Fachmann gebracht und auch der hat es nicht zum laufen bekommen. Er geht zu 80% davon aus das wenn wir XP neu installieren, das es dann funzt. Da ist mein Bruder und meine Eltern gegen. Und denen gehört der Rechner. Dies war das letzte mal das der Rechner zum Fachmann war. Danach test ich den Vorschlag von Hoppel aus dem Hardware Forum. Zitat: ein Zimmerer zimmert mal ordentlich einen drauf Tip, mit einer Axt kann man sogar zwei Laptops draus machen Davon mache ich ein Video ,versprochen Fazit: Dann gibt es eben kein Hot Pursuit.
Mal was anderes: Warum Loben einige XP so sehr? Macht doch nur Probleme. Ich bin mit meinen 3 Notebooks mit 1xVista und 2x7 vollkommen zufrieden. Keine Störungen oder Probleme.
ocinside
Erstellt: 19:52 am 27. März 2012
Man muß ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vielleicht hat ja nur die DVD eine Macke oder dein PC ist nicht ganz sauber aufgesetzt. Kompatibilitätsprobleme können bei Games auch mal vorkommen, NFS ist da gewiss keine Ausnahme.
country
Erstellt: 19:30 am 27. März 2012
Rechner zum Fachmann gebracht. Erste Vermutung: Festplatte. Nach Hardwaretest: Keine Probleme gefunden. Ich bringe morgen die Spiel-CD mal hin. Warscheinlich ist der Rechner einfach nur "durch".
country
Erstellt: 15:58 am 22. März 2012
Gebrauchtes Laufwerk vom Fachmann geholt. Gleiche Probleme. Das Kabel welches mir der "Fachmann" mitgegeben hat war das Falsche daher noch das alte Kabel in benutzung.
Kann man mit einem anderen Rechner eine 1:1 kopie von der DVD-Rom auf die Festplatte/Speicherstick machen? Kennt jemand ein Programm?
(Geändert von country um 19:51 am März 22, 2012)
country
Erstellt: 22:46 am 21. März 2012
Kabel ausgebaut saubergemacht eingebaut. Die Installation erfolgte ohne sichtbare Probleme. Das Spiel startet nicht. Es gab vorher die Fehlercodes 1001 und 1000. Jetzt nur noch 1000. Es läuft aber immernoch nicht. Das ist doch eine Piep, Piiiiiiiiiiep, und Piep, zum Piep. Diese stellen mussten leider zensiert werden.
Warum gibt es kein Rechner zerstörer Smilie? Den brauche ich jetzt.
Jetzt ist es fakt. Das Laufwerk ist hin. Habe versucht Shift2 zu installieren (ähnliche anforderungen). Gleiche Probleme. Versuche morgen was mit dem Kabel zu machen. Habe heute warscheinlich keine Zeit mehr.
ocinside
Erstellt: 13:40 am 20. März 2012
OK, wenn die Installation schon mit Fehlern abbricht, kann das Spiel nicht richtig laufen.
country
Erstellt: 13:28 am 20. März 2012
Beim dritten mal installierte der sich komplett. Das Spiel startet nicht. Patch1.03 installiert, startet noch nicht. Fehlermeldung weiterhin 1000 und 1001. Aber verschiedene Fehlercodes in beschreibung. Vieleicht wurden Dateien fehlerhaft von DVD auf Festplatte kopiert.?
Man könnte am Kabel mal wackeln. Versuch ist es wert.
The Papst
Erstellt: 13:19 am 20. März 2012
Kann auch das Kabel sein. Einfach mal tauschen.
country
Erstellt: 12:41 am 20. März 2012
Ich glaube das hat mit Teibern und DirectX nichts zu tun. Ich habe das Spiel Deintalliert und auch "überreste" manuell gelöscht. Bei der neuinstallation kam beim ersten Versuch die Meldung (I=DVD-Laufwerk): "Fehler beim lesen der Datei: I:\Support\EA Help\Fi\searchweb_n.gif. Vergewissern sie sich, dass die Datei existiert und sie darauf zugreifen können." Dies kam zu beginn der Installation. Beim zweiten Versuch: "Quelldatei nicht gefunden: I:\data2.cab. Vergewissern sie sich, bla...." Dies kam mittig der Installation. Hat die CD eine Macke oder das Laufwerk?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen