Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo
Erstellt: 20:39 am 10. Aug. 2010
hab mich dann auch mal an den Multiplayer Part gewagt
Mein Tipp: Übungsliga gleich überspringen, da zu langsam, Spiele sind durch die Barrieren realitätsfremd und benachteiligen mich als Zerg Spieler ohnehin enorm. Im Prinzip kein früher Harras möglich als Zerg und man spielt eigentlich auch nur gegen "Reaper Rush" oder "fast Air"
Leider zwei Spiele durch nen Rechner Freeze verloren, da die Grafikkarte überhitzt im Menü oder bei wenigen Einheiten aufm Screen (war bei 105 Grad statt der üblichen 70 in anderen Games). Blizzard macht nix dagegen und es gibt nur nen mäßig schönen Workaround indem man die FPS limitiert.
kammerjaeger
Erstellt: 3:49 am 8. Aug. 2010
Zitat von KakYo um 0:27 am Aug. 8, 2010
Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1?
Du wirst je nach Können in Klassen eingestuft nach einer Start-Liga...
Haben heute LAN gezockt (leider mussten halt alle online sein...), war echt super.
KakYo
Erstellt: 0:27 am 8. Aug. 2010
Das ist das erste Spiel seit 10 Jahren was mich richtig fässelt
Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1? Gegen den Computer find ich jetzt nicht sonderlich schwer, auf "Hart" kann man ganz normal spielen und auf "Extreme" lässt sich zumindest Terran mit nem 6pool rush einfach umrennen
Tja, der hat halt keine Verzögerung beim Denken und Handeln... Und besonders auf "Extrem" darf man wirklich keine Lücke lassen, der Computer findet sie. Auf "Hart" ist er meist noch knackbar, darüber wird man wohl Profi-Niveau haben müssen.
Persönlich finde ich es sinnvoll keine Zergmissionen zu haben ,passt einfach nicht in die Geschichte ...
gruselig wie schnell der Computergegner im Gefechtsmodus Einheiten bauen kann ...
OberstHorst
Erstellt: 11:40 am 3. Aug. 2010
So... hab jetzt die Kampagne durch. Ist schon sehr nett gemacht. Bei der letzten Mission ist es etwas schwach, dass man sich nur verteidigen muss, aber was solls. Immerhin knapp 5000 kills gemacht
Es gibt drei Protoss Missionen, aber leider keine Zerg Missionen (da hätte ich auch gerne mal nen kleinen Einblick gewonnen).
Finds auch cool, dass man nicht gegen Ende so viel Kohle hat, dass man sich alle Extras für alle Einheiten kaufen kann. So hat man (wie bei den Entwicklungen) ein bisschen mehr zu überlegen, was einem das Geld Wert ist
Bzgl. Walker meinte ich die kleinen ausm ersten Teil. Wie es scheint, gibts die jedoch im Multiplayer nicht mehr. Da muss man jetzt auf die (auch sehr starken) Vikis (oder wie die heißen) umsteigen. Auch das Forschungsschiff fehlt mir im Multiplayer. Fands eigentlich sehr cool, dass man damit jetzt Einheiten heilen konnte.
Werd mich dann jetzt mal ein wenig dem Multiplayer widmen
Hotfix AA für Radeon Benutzer --> http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATICat107aBetaDriver.aspx
Steffen545
Erstellt: 8:50 am 31. Juli 2010
war ja auch im ersten Teil schon so das die protoss etwas besser waren. Ich habe sie immer gerne gespielt.
Ka. warum, vll deswegen weil die Sonden die Gebäude heranwarpen und nicht erst bauen müssen. und das die Protonenkannone Boden und Luft einheiten beschiessen konnte usw
Jedenfalls spiel ich erstmal die Terraner kampagne durch bevor ich mich ausgiebig mit den anderen Rassen beschäftige
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen