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VoooDooo |
Erstellt: 17:11 am 10. Okt. 2007 |
es wird mit der Zeit bisschen eintönig, und von der Story her hat es gar keine Change gegen Max Payne. Aber es macht auch jede Menge Spaß!!! |
DanielOC |
Erstellt: 23:32 am 9. Okt. 2007 |
jo macht spaß, auch wenn ein wenig sinnlos und stumpf
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THE OVERCLOCKER |
Erstellt: 17:55 am 8. Okt. 2007 |
ne ich meine bis es durch ist. Ich würd sagen damit ist das Game kurz und knackig
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Jack the Ripper |
Erstellt: 15:17 am 8. Okt. 2007 |
Meinste mit 4-5 Stunden die Spielzeit bis der Spaß aufhhört oder bis das Spiel durch is?
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THE OVERCLOCKER |
Erstellt: 11:52 am 8. Okt. 2007 |
Ich habe es ebenfalls,und auch durchgepielt und muss sagen es ist ein solider Shooter,aber man sollte es garkeinenfall gleichsetzen mit Max Payne. Die Technik ist ok(von der Unreal 3 Egine kann man mehr verlangen;siehe Bioshock). Story,naja ist eh egal bei dem Game(das konnte Max Pane super) Grafik 80% Sound 75% Story 60% Spielspass 85% (4-5 Std bis man es durch hat) instgesammt ist dieses Game nicht besonderes aber jedenfalss einen "Zock" wert,beosonders für Shooter- und Max Payne Fans (Geändert von THE OVERCLOCKER um 17:54 am Okt. 8, 2007)
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Marauder25 |
Erstellt: 8:03 am 8. Okt. 2007 |
Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche das Spiel Stranglehold gegönnt. Zuerst war ich doch etwas überrascht, wie nah das Spiel doch an Max Payne oder Matrix the Path of Neo angelehnt ist. Nach ein paar Tagen Spielzeit bin ich jedoch überzeugt, das es sich um ein eigenständiges Spiel handelt, das sich diverser Techniken (Bullet Time, Bullet Cam usw) bedient um zu gefallen. Leider musste ich ziemlich schnell feststellen das dieses Spiel mal wieder dem deutschen Zensurwahn zum Opfer gefallen ist. Weder Blut noch übermäßige Sterbeszenen sind in dem Spiel zu sehen, was einiges von John Woo`s Flair der auch die Filme ausmacht verschwinden läßt. Nun ja, nach einer kurzen Korrektur dieses Umstandes konnte es also unzensiert und ungebremst losgehen mit dem Ballerspaß. Die Level sind recht einfach gehalten, und ziemlich linear. Runterfallen kann man nur selten, und wenn dann an gewollten Stellen. Hier wird schnell klar worum es in dem Spiel primär geht...Ballern! Natürlich werden die Missionen auch mit kleinen Aufträgen geschmückt, die es dem Spieler ermöglichen auch einen Teil seines Gehirns zu nutzen. Hauptaugenmerk ist hier jedoch auf den Kampf gegen mehrere Gegner mit einer Auswahl an 4 Finish Moves, und mannigfaltigen Combos, Slides, Spüngen usw. gelegt. Leuchtet z.B. ein Geländer auf, so kann man auf ihm herunterrutschen und während der wilden Fahrt noch ein paar Triaden Membern mittels der Beretta (Im Spiel Enforcer genannt) das Licht auspusten. Wiederspieleffekt bietet dieses Spiel natürlich kaum. Man kann zwar auf den 3 Schwierigkeitsstufen spielen, jedoch weiß man schon nach dem ersten Mal, was, wann, wo passiert. Auch der Speichermechanismus läßt nicht viel Spielraum. Gespeichert wird an vorgegebenen Punkten. Möchte man sich jedoch im ersten LvL noch einmal vergnügen, oder einen Freund dort beginnen lassen, so wird der Speicherpunkt beim gespielten Fortschritt überschrieben, und mann muss sein erreichtes LvL von Vorne beginnen. Die Grafik in diesem Spiel finde ich persönlich gemessen am heutigen Standard angemessen. Die Option Dynamsiche Schatten, die sicher der ein oder andere aus S.T.A.L.K.E.R kennt ist auch hier vertreten, und raubt auch hier Systemleistung. Es können sehr viele Gegenstände zerstört, oder zumindest ramponiert werden. Eine Ballerorgie im Stil von Matrix Haupthalle ist also möglich, wenn auch durch die Munition begrenzt. Auch sind die Explosionen eindrucksvoll animiert. Ansonsten sind die Levelhintergründe eher lieblos gestaltet, und entsprechen nicht dem Vordergrund. ich habe das Spiel mit folgendem System gespielt: C2D E6850, 8800 GTX XXX, 2 GB DDR2 Nun würde mich mal interessieren was ihr von dem Spiel haltet, denn es hat mich gewundert das hier noch niemand dazu Stellung bezogen hat. Mike
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