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smoke81
Erstellt: 18:11 am 8. Juli 2006
Danke, hatte nur vergessen, das Teil auch "anzuschließen".
Maddini
Erstellt: 16:18 am 8. Juli 2006
auf die taste F drücken und dann den landecopmputer anklicken (taucht als button auf)
aber je nach ausbaustufe dementsprechend nahe muss man der station sein
smoke81
Erstellt: 12:48 am 8. Juli 2006
Habe mir mal die englische Demo gezogen. Nicht schlecht das Game
Aber RAM zieht das Teil enorm (alles @ high, 1280x960, spielbar) mit ICQ + IE offen teilweise 1.3GB RAM + Auslagerungsdatei rd. 1 GB...
EDIT: Wie funktioniert der "Landing Computer"?
(Geändert von smoke81 um 15:11 am Juli 8, 2006)
Maddini
Erstellt: 23:16 am 16. Juni 2006
andere frage : wie scann ich den inhalt von so einem fracht container? ich komm soonst bei der story net weiter
edit: habs gefunden handbuch solltem an lesen
links unten is der button zum scannen
(Geändert von Maddini um 23:24 am Juni 16, 2006)
Maddini
Erstellt: 13:40 am 14. Juni 2006
habs mir jetzt auch gekauft, bin voll begeistert
hab mir aber ncoh vorher von nem kumpel freelancer geborgt und das mal schnell durchgedaddelt.
was mir aufgefallen ist, die grafik is ja schon sehr gut. ich spiel auf 1280x1024 mit max details.
ohne AA hab ich bei normalen weltraumfights ~70fhps, ohne fight eigentlich immer die 85hz was mein moni hergibt wenn ich nahe an stationen bin gehts auf ~50fps runter. so gesehen passt ja alles, aber wenn ich so durch den weltraum fliege und auf die aussenansicht schalte und dann mal ein paar kurven fliege ha bich so ein komisches ruckeln drin wobei die fps nich unter 80 gehn, liegt das an der programmierung? bei der innenansicht hab ich das problem nicht.
Zitat von BlackHawk um 13:15 am Juni 2, 2006 das spiel hat leider keinen multiplayer
ps: ich habe es mir aufgrund der gemischten erfahrungen und reviews auch erstmal nicht vor es mir zu kaufen. aber evtl. leih ich es mir ja mal aus...
mfg BlackHawk
(Geändert von BlackHawk um 13:15 am Juni 2, 2006)
hab es mir auch ausgeliehen. hab jetzt ca 4-5 std gezockt insg. und finde es ist ganz gut gelungen. es wirkt für mich immer mehr wie ein mittelding zwischen freelancer und x-reihe. story ist nicht übel und kampfsystem gefällt mir auch.
BlackHawk
Erstellt: 13:15 am 2. Juni 2006
das spiel hat leider keinen multiplayer
ps: ich habe es mir aufgrund der gemischten erfahrungen und reviews auch erstmal nicht vor es mir zu kaufen. aber evtl. leih ich es mir ja mal aus...
mfg BlackHawk
(Geändert von BlackHawk um 13:15 am Juni 2, 2006)
N omega G
Erstellt: 13:09 am 2. Juni 2006
kann man das game eigentlich im multiplayer zocken?
habe die demo gestern durchgespielt. es ist zwar nicht ganz so gut wie freelancer, aber auf jeden fall besser als das total langweillig x2,x3
DJ
Erstellt: 9:02 am 2. Juni 2006
@zen naja dann glaube ich installiere ich es nicht mal obwohl freelancer fand ich auch nicht toll ich fand halt nur elite und frontier toll. Dann muss du mir nur noch in dem anderen topic sagen ob der diablo clone was taugt.
zen
Erstellt: 19:15 am 31. Mai 2006
jo wie siehts denn nun aus? wer von euch zockt es? also ich habs mir mal besorgt und muß leider gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. meiner meinung nach kommt es nicht ganz an freelancer ran und dafür hab ich mehrere gründe:
1. das spiel is noch linearer aufgebaut wie freelancer
2. die meisten systeme sind immer nach dem gleichen muster aufgebaut. zuerst kommt das sprungtor, dann direkt ne handelstation and manchmal ein asteroid wo man artefakte finden kann
3. das spiel will einfach nciht rund laufen bei mir und das bei ner ziemlich bescheidenen grafik (nur minimal besser als freelancer)
4. man kann nur die darkstar one fliegen, alle anderen schiffe kann man nur aus der ferne betrachten man kann zwar sein schiff`chen upgraden, allerdings entschädigt das nur minimal.
naja, irgendwie is das teil nich so der bringer, auch was die spielerischen freiheiten anbelangt wird es schnell monoton. ich glaub da zieh ich mir doch lieber x3 rein oder ne freelancer mod
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