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AssassinWarlord
Erstellt: 18:06 am 18. Dez. 2001
bei mir gehts auch wunderbar...GF2MX...aber wo ich noch ne Voodoo 3 2000 hatte war mal sowas Ähnliches...ich habe mit so einer registrierungsdatei die HSR funktion akktiviert bei der V32000 und damit dan Q3 gespielt...am anfang saumässig schnell, aber kaum binn ich an irgendein Objekt nah rangegangen hats Geruckelt ohne ende, so stark das das Spielen Unmöglich ist, dreht man sich weg steigt die FPS rate wieder enorm...aber naja das war damals...und das ist ja auch Normal bei HSR...da wird ja der entvernte schatten berechnet, und wenn man irgendwo nahe an ein objekt steht weiss der PC nicht wass er tuhen soll, da er den nahen schatten nicht berechnen kann, darum hats so schön rumgeruckelt...aber wiegesagt das war damalt, jetz spiele ich q3a mit 100-250FPS (auf 800x600x32 und Open GL)
Painincreaser
Erstellt: 19:13 am 13. Dez. 2001
aso. weiß schon. hab aber es selbst noch nie gehabt.
cu
SirHenry
Erstellt: 17:55 am 13. Dez. 2001
komisch - habe von sowas noch nie gehört/gesehen
und Q3 schon auf zig Systemen mit zig Grakas laufen gehabt:
GeForce2MX Kyro2 TNT-2 sogar Voodoo 1
maxpayne
Erstellt: 20:52 am 12. Dez. 2001
genau! ich hatte das problem auch mal! hab dann im i-net die lösung gefunden, aber is schon länger her
cya
snApp
Erstellt: 19:59 am 12. Dez. 2001
das is wenn du an einem objekt (z.B. irgendein rohr) vorbeigehst, und das objekt nicht "komplett" verschoben wird, sondern z.B. zuerst die obere, dann die untere hälfte. aber ich hab das problem schon gelöst: ich musste nur die openGL-extension option im systemmenü ausschalten!
Hi, Das Spiel ist ungenießbar mit diesem sch**** Reiß-Effekt! Ich habe schon alles mögliche versucht - die graphic details runter/höher gesetzt, vsync aus, vsync an, nichts hilft. Bei UT und HalfLife hatte ich das auch mal, konnte es jedoch durch's rumexperimentieren wegkriegen, nicht bei Quake3... was tun?
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