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EVILtest Erstellt: 12:02 am 21. Mai 2004
lol und leere geldbeutel :lol:
Torgal Erstellt: 8:45 am 21. Mai 2004
Da läufts auf der neuen ATI auch, basst *g*.
Aber ist doch schön so nen kleinen Blick in die Zukunft werfen zu können. Wir werdens wahrscheinlich noch miterleben: Fotorealistische Spiele....*sabber*
zen Erstellt: 17:43 am 20. Mai 2004

Auf der Game Developers Conference (GDC) hat nVidia offenbar den NV40 in Zusammenhang mit einer Unreal 3 Engine-Demo präsentiert. Anders als der NV40 wird Unreal 3 jedoch erst im Laufe des Jahres 2006 erscheinen.

Wahrscheinlich nutzt die Unreal 3 Engine die Pixel Shader 3.0 des NV40. Diese werden in naher Zukunft aber wohl kaum in Spielen eingesetzt. Die Grafikengine und der NV40 unterstützen eine neue Technologie, die das bisherige Bump-Mapping und die Displacement Maps bei weitem übertreffen sollen, welche momentan von den Herstellern in ihren Spielen genutzt werden, so dass man sich auf einige Extras gefasst machen darf, wenn das Spiel zur Engine im Jahr 2006 erscheinen sollte.

Zudem wird behauptet, dass die Engine Modelle mit sechs Millionen Polygonen rendern wird. Hierbei handelt es sich nach Aussagen der Entwickler aber wohl um die Anzahl der Polygone in 3D Studio Max, da selbst bei Spielen wie Doom 3 die Modelle im Spiel selbst auf etwas mehr als 5000 Polygone limitiert sind. Eine gesamte Szene in Doom 3 enthält maximal 100.000 Polygone.



...also auf ner 6800 würde das teil flüssig laufen

quelle : computerbase.de
EVILtest Erstellt: 13:56 am 20. Mai 2004
lol selbst wenn der gestenzt wird, wer soll des schon spielen können? sinn echt geile anforderungen, aber solang die grafik dafür stimmt is es legetim :thumb:
Barry Burton Erstellt: 5:08 am 20. Mai 2004
*spam*

*/spam*





Thema:
:blubb: Sau geiles Video!
Hoffentlich wird der Code der Enginge nicht wieder geklaut wie der vin HL²! :godlike:
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Venom Erstellt: 20:23 am 19. Mai 2004

Zitat von Torgal am 13:55 am Mai 18, 2004
@ VoooDoo:
Das war ja auch nur die Geschwindigkeit mit der ich den Film gesaugt hab. Rekord liegt bei 3680KB/s

*SPAM OFF*



*Spam ON*
War gestern bei nem Kumpel im Studentenwohnheim in Göttingen und hab mit 3,9MB/s gezogen... so jetzt topp DAS mal
*SPAM OFF*

pS: sry für doppelpost
Venom Erstellt: 20:06 am 19. Mai 2004
jo die gleiche angst hatte alle bei der ersten Präsentation der D3 Engine vor 2 Jahren, und da kamen so Argumente wie "grad erst nen neuen Rechner für Q3A gekauft und jetzt bald schon wieder? wer soll sich das denn leisten können" :blubb: ich wette keiner von den nörglern von damals hat noch seine alte Gurke...
gouranga Erstellt: 12:31 am 19. Mai 2004
is ja noch nen "bisschen" zeit bis es spiele mit der engine gibt...
AlexW Erstellt: 11:31 am 19. Mai 2004
ouch...
Torgal Erstellt: 10:01 am 19. Mai 2004
Hier Ne news von Gamestar:

Unreal-Engine 3
18.05.2004, 16:51 Hardwareanforderungen genannt
Die Bilder und Movies der neuen Unreal-Engine 3 gingen um die ganze Welt und beeindruckten unzählige Fans. In einem Interview mit BeyondUnreal machte Tim Sweeney von Epic Games jetzt erste Angaben zur benötigen Hardware. Wenn die Engine im Jahr 2006 ihre Arbeit aufnimmt, sollten Sie mindestens über eine CPU mit 3,2 GHz in Ihrem PC vorfinden, was von Mr. Sweeney sogar als Low End angesehen wird. Auch am Grafikspeicher darf es nicht mangeln, denn nur mit 1 GB wird man in den Genuss sämtlicher Details kommen. Diese Angaben klingen im ersten Moment ziemlich extrem, doch angesichts der schnellen Hardwareentwicklung der letzten Jahres liegen diese durchaus in einem realistischen Bereich.

Na dann kuckmer mal....
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