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nubbi
Erstellt: 19:36 am 5. März 2004
no prob
tr4c3r
Erstellt: 18:12 am 5. März 2004
danke, aber die tips wollte ich net haben . Aber nubbi hat mir gut weitergeolfen .
AssassinWarlord
Erstellt: 18:07 am 5. März 2004
jo, und bei WC3 ist nüx mehr . Da stehen die luschigsten Kämpfer genau neben dem schaf, ich lasse das Vieh detonieren, ne übelste druckwelle, der Boden bebt und wackelt, meine einheiten übels am rumzappel die fliegen schon fast um, aber bekomen nichtmal nen krazer ab, obwohl die voll in dem Detonationsfeuer standen
nubbi
Erstellt: 18:03 am 5. März 2004
geht mit allen crittern... (alle viecher, die äquivalent zum schaf sind, also einfach nur rumrennen)
bei warcraft 2 war das übel, da is dann so die halbe base im arsch gewesen, nachdem das schaf explodiert war
AssassinWarlord
Erstellt: 17:48 am 5. März 2004
ich finde immer noch diesen Schaf-Easteregg am besten
einfach mehrmals auf ein schaft draufklicken, das vieh Määhht dan ab und zu mahl und irgendwann (dauert ne weile) Detoniert das Schaf und das Blut ist nur so am sprizen man muss aber wirklich ne ganze weile schnell hintereinander auf ein schaf klicken. Ich glaube, das ging auch mit anderen tieren, weiss es aber net mehr so genau
zuerst bogenschützen und jägerinnen (verhältnis ~2:1) aus zwei kasernen, dabei möglichst früh zur burg aufwerten(bzw. baum des alters) und anschließen bären machen und eventuell dryaden wegen des giftes (zur verfolgung z.b. oder um helden zu töten). als helden würde ich den dämonenjäger nehmen... is der einzige brauchbare held bei RoC.
tr4c3r
Erstellt: 13:56 am 5. März 2004
gut,
was bau ich dann am besten, wenn ich Nachtelf spiele und gegen nen Menschen zogge, der den Magier nimmt und größtenteils Scharfschützen?
nubbi
Erstellt: 22:32 am 4. März 2004
naja in RoC ist es eigentlich genau so, nur sind die angriffsvorteile lange nicht so stark wie bei TFT. also macht stich bei ungepanzert statt 175% in TFT, in RoC nur 125% Schaden.
Aber besorg dir mal TFT. Is nich so teuer, aber echt geil
tr4c3r
Erstellt: 22:21 am 4. März 2004
nope , aber trotzdem danke .
nubbi
Erstellt: 21:28 am 4. März 2004
nahkampf gegen mittlere rüstung stichangriff(welche mit reichweite) gegen ungepanzerte einheiten magie gegen schwere rüstung belagerung gegen ungepanzerte einheiten und gebäude
also sollte man gegen nachtelfen (viele ungepanzerte einheiten) möglichst viele einheiten mit reichweite haben. sprich z.b. bei den orcs die troll-kopfjäger und die verwüster(sch**** tft-name also katapulte)
ädit: wichtig ist es auch inner schlacht mit den richtigen einheiten auf die richtigen einheiten zu schießen also die nahkämpfer gegen die bogis und fernkämpfer gegen die ungepanzerten (sämtliche zauberer + die kodobestien + die jägerinnen + die dryaden sind ungepanzert)
öhm, hast du eigentlich the frozen throne? sonst stimmt das nämlich alles nich was ich dir hier erzähle ^^
(Geändert von nubbi um 21:37 am März 4, 2004)
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