Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker
Erstellt: 2:01 am 11. Feb. 2004
hmm , ich weiss nicht ob ich Dein Problem Lösen kann , da Du ja schon eine Maus an PS/2 angeschlossen hast.
So ein Prob hatte ich mit meinem 2ten Rechner mal , Maus war an USB angeschlossen --> an PS/2 angeschlossen und weg war´s mit der Tastatur das selbe.
Hempboy
Erstellt: 21:45 am 10. Feb. 2004
Hallo Junx!
Hab seit einiger Zeit das Problem, das in jedem Spiel für ne Weile alles hängen bleibt (von der Steuerung), also wenn ich gerade eine Richtungstaste gedrückt hatte, und die Macke eintritt, dann lauf ich noch eine Weile in diese Richtung! (oder Schiessen, oder je nachdem was ich gerade mit der Maus/Tastatur mache)
Hauptsächlich in CS1.6, aber auch in anderen Spielen!
Habe eine MX500 am USB-Port und eine Ultron-Tastatur am PS2-Port!
Weiß einer, woran das liegen kann? Wäre echt super
//edit: Habe WinXP...falls das jemand wissen will
(Geändert von Hempboy um 22:53 am Feb. 10, 2004)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen