Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 15:38 am 10. März 2004
Americas Army Special Forces.


Q: What are the recommended system requirements for the Windows 2.0 version?
A: The recommended requirements for the game are:%

3-D graphics card with 128 MB memory and support for hardware transformation and lighting%

2.0 GHz processor or equivalent%

English version of Windows(r) 98/ME/2000/XP Operating System%

512 MB RAM%

1.62GB of uncompressed hard disk space for game files%
Quad-speed CD-ROM (600K/sec sustained transfer rate)%
Windows 98/ME/2000/XP compatible system (including compatible 32-bit drivers for CD-ROM drive, video card, sound card, mouse and keyboard) %

DirectX(r)8.1%

DirectX(r)8.1 or higher compatible sound card and drivers*%

Broadband Network Connection%%*NVIDIA(r) nForce(tm) or other motherboards/soundcards containing the Dolby(r) Digital Interactive Content Encoder required for Dolby Digital audio
(Last Updated: 2004-02-07)


Und das Beste es ist Umsonst. :jump:


(Geändert von Roughneck Rico um 15:42 am März 10, 2004)
gouranga Erstellt: 11:11 am 6. Feb. 2004
jo das stimmt, opengl ist rückläufig, allerdings steht da auch kein microsch**** unternehmen dahinter wie bei dx...
ich hätte gern nochma 3dfx glide... :lol:
DJ Erstellt: 10:48 am 6. Feb. 2004
@kammerjaeger aehm also ut2003 ist nicht so vernuenftig programmiert bei den q3 engine spielen das stimmt.
Aber du hast schon recht aber das liegt zum teil daran das immer weniger spiele in opengl rauskommen im prinzip fast nur doch die spiele die eine id engine benutzen. Naja alles luschen ausser John.
kammerjaeger Erstellt: 1:25 am 6. Feb. 2004

Zitat von gouranga am 14:56 am Feb. 5, 2004
hmm ich find halo hat auch heftige systemanforderungen (zumindest auf max details mit vollem aa/af)...
liegt aber an der schlampigen umsetzung vonner xbox version :gulp:
außerdem siehts ziemlich kacke aus



Stimmt.
Die Relation von Optik und Hardwareanforderungen ist genauso schlimm wie bei Codemasters-Spielen. :blubb:

Warum können nicht alle so vernünftig programmieren, wie es z.B. bei UT2003 oder RTCW gelungen ist ? :noidea:
Das konnte man bei Erscheinen auch spielen, ohne erstmal viel Geld in den PC zu stecken. Trotzdem war die Grafik top.
Dann bräuchte man nicht jedes Jahr ein neues System (auch wenn es mir als Händler gut tut... :lol:).
gouranga Erstellt: 14:56 am 5. Feb. 2004
hmm ich find halo hat auch heftige systemanforderungen (zumindest auf max details mit vollem aa/af)...
liegt aber an der schlampigen umsetzung vonner xbox version :gulp:
außerdem siehts ziemlich kacke aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 14:29 am 5. Feb. 2004
Spellforce

Kumpel von mit kommt max auf ~40fps und geht runter auf ~15fps bei sehr vielen effekten (z.B. großen Kämpfen) iso-ansicht ... 3rd-person so um die 30fps mit voller sichtweite

Hardware von ihm:
AMD64 3400+
1024MB RAM
GeForce FX 5950 Ultra
S-ATA Raid 0 (mit 2 richtigen S-ATA Platten - nicht diese billig umbau versionen)

Game-Settings:
1280x1024x32
details etc. - voll auf gedreht
Comec Erstellt: 9:52 am 4. Feb. 2004
Cool! Ich werd's mir mal heute Abend besorgen... :thumb:

Wollt ja mal Deine Graka bissi heiss werden lassen und auch gleich mal mein Wasser zum kochen bringen... :lol:
kammerjaeger Erstellt: 0:33 am 4. Feb. 2004
Laut den ersten Tests scheint "X2 - Die Bedrohung" der aktuelle Hardwarefresser Nr.1 zu sein was die CPU angeht.

Die PC Action empfiehlt eine 2800er CPU!  :blubb:

GraKa ist eher Nebensache (zumindest ab GF4TI4200). Aber die minimale Angabe des Herstellers von 800MHz scheint wohl eine Lachnummer zu sein. Unter einem 1800er geht nicht viel...  
Blackout Erstellt: 16:13 am 3. Feb. 2004
ist zwar schon jahre alt aber würd mich mal interessieren wie viel fps du beim q3 demo nv15demo bekommst bei 1024 alles full 32 bit ....

volles aa und volles af.

wenn dich das nicht unter 100fps  dann :godlike: aber ich denke kaum das, das irgendwie realisierbar ist (noch nicht)
kammerjaeger Erstellt: 1:47 am 2. Feb. 2004
Vielleicht an Deinem schei... Motherboard? :noidea:

Wundert mich, daß es überhaupt stabil läuft, zickt nämlich gerne mit diversen Karten rum...

Die ASUS-Hotline weiß dazu auch keine Hilfe.  :blubb:
×