Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Army Man
Erstellt: 16:17 am 26. Sep. 2003
Hat super geklappt. Mein System läuft Stabil bei 1,85 VCore
Beomaster
Erstellt: 2:24 am 25. Sep. 2003
und ganz sicher (also ich geh einfach ma immer von der Sockelsteckmethode aus) die Drähtchen in die richtigen Löcher gesteckt? So gesehen müsstest du ja nur 2 pins überbrücken. Bei 1,65V hast du und bei 1,85 isses \ V \ \ \ \ \ \ Schau dir am besten die Anleitung an für 1,65V und 1,85V (für Oberseite Sockel) du musst ganz oben praktisch nen V bilden, nur das siehst du auf dem Sockel nicht weil so gesehn schon 4 Drähte drinne stecken (deine L11 Brücken sag ich ma), und du nur die 5 ganz oben hinzufügen musst.
Ich beschäftige mich mit langem mit PC und Hardware, habe mich aber noch nicht so recht an das Overclocken der CPU getraut (die ganze Fummelarbeit um die L1-Brücken zu überbrücken, ihr versteht sicherlich). Das einzie war bisher die Grafikkarte, war aber auch kein Problem. Als ich dann die Pin-Mod-Anleitung von eurer Seite lass, war mir klar, jetzt muss ich ran ! Ich habe einen AMD Athlon XP 2400+, bekomme ihn aber nur auf 2600+, so richtig zum Laufen. Gehe ich höher, (2800+), startet Windows XP nur mit einem Bluescreen und bei 3000+ geht garnichts. Ok, ich muss gestehen, ich habe den VCore nicht erhört, was wahrscheinlich das nicht Starten bei 3000+ verursacht, allerdings funzt das mit dem VCore nicht. Egal, wie ich die Pins überbrücke, im Bios steht immer 1,65 V. (Es ist ein ASrock k7s8x).
Gruss Army Man
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen