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MilleniumEli1
Erstellt: 10:15 am 16. Sep. 2001
du brauchst die l346 nur trennen wenn dein Board keine multi veränderung zulässt! (wie bei mir) und dann trennste natürlich direkt alle!
werwiewaswarum
Erstellt: 22:48 am 15. Sep. 2001
Habs gelesen aber warum dieses und welche wirkung hat es? ``Dann sollte man aber am besten direkt alle L3, L4, L6 und L7 Brücken trennen lassen´´ Hatte das Asus A7V (133) Vcore runter is nicht, dann läuft er selbst bei 750 nicht. Jetzt beim Abit KT7A hab ich weniger Vcore nicht probiert. FSB geht bis min. 150 aber Multi nur bis 900 egal was ich mache. Soll ich die Brücken wirklich Trennen und was bringt es?
NalleBear
Erstellt: 21:43 am 15. Sep. 2001
@Millenium: Hast Du Dir mal die L1-Brücken genau angeschaut auf Deinem Duron? Die werden dann wohl geschlossen sein! Glückskind!
MilleniumEli1
Erstellt: 20:28 am 15. Sep. 2001
warum musste ich eigentlich die L1er nich verbinden!!! ich bin empört
Jeb2k
Erstellt: 18:56 am 15. Sep. 2001
also L1 is nicht direkt für den multi......
wenn du die L1 schließt kannst du mit einem geeigenten Motherboard den Multiplikator verändern
falls du jetzt aber ein motherboard erwischt hast dass das ned kann müsstest du mit einer bestimmenten kombination der restlichen brücken den multi einstellen
wenn allle l7 brücken geschlossen sind läuft auch nur die Vcore auf maximum also normalerweise 1,92V ==> der duri wird dann auch weiterhin nur als duri 700 erkannt
am besten schaust dir da folegende links mal genauer an:
zuständig. Dann, du musst nicht die Vcore bis anschlg
nach oben stellen, musst es aber halt versuchen ob
dein Duron mit niedriger Spannung läuft, sollte er
instabiel werden muss die Vcore wieder etwas
angehoben werden.
werwiewaswarum
Erstellt: 15:01 am 15. Sep. 2001
L1 ist klar der Multi L7 die Spannung und der Rest? Hab die L7 geschlossen aber trozdem wird er bei Auto mit 700 erkannt obwohl es ja eigentlich 1100 sein müsten. Warum muss ich die Spannung auf max stellen wenn ich ihn auf 900 mache (höher geht er nicht) der 950 hat den gleichen Kern und läuft auch nur bei 1,65 Volt. Es kann doch wohl nicht nur an den L1 Brücken liegen!?!?!?!
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