Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015
Erstellt: 0:51 am 4. Jan. 2003
also ich habe auch einen palo und leitergummi und bei mir klappt es leider auch nicht wenn ich dann den multi verstelle kommt entweder gar nix oder der bleibt auf 11,5 ist echt mist *grrrrrrrrrr und sll trau ich mich nicht *wein
HellerSebastian
Erstellt: 22:55 am 3. Jan. 2003
Erklär mich für doof aber ich glaub das mit sll krieg ich ned hin :>
Hejatz
Erstellt: 22:38 am 3. Jan. 2003
leitgummi is shit^10 !!!! finger wech von dem zeug! das ist ne üble fummelarbeit und ich ahbs nicht hin bekommen! und ich kenn ne menge leuten den es genauso geht! SLL ist wesentlich einfacher und sicherer!
HellerSebastian
Erstellt: 21:27 am 3. Jan. 2003
gibts dann nen leitgummi der besonder zu empfehlen ist ? zwecks wiederstand und so?
Kralle81
Erstellt: 20:43 am 3. Jan. 2003
Nee, der Leitgummi hat immer abwechselnd leitende und nich leitende Schichten - es kann also nich passieren das du die Brfücken untereinander verbindest - es sei denn du legst den falsch herum drauf also 90 grad gedreht ;-))
Mit dem leitgummi müsste es quasi so sein das alle l1 brücken auch die untereindander nicht nur die parallen verbunden sind. Oder nicht?
Und eben genau den fehler hab ich früher mal gemacht (mit bleisift) über kreuz gemalt - britzel - prozzi am arsch
auf hasch
Erstellt: 20:25 am 3. Jan. 2003
hää?
Du verbindest die Brücken praktisch über die Lasercuts PARALLEL , nicht überkreuz, oder wie meinste das?
HellerSebastian
Erstellt: 20:23 am 3. Jan. 2003
1. Mal wo bekomm ich überall leitgummi her. 2. Was noch viel wichtiger ist - der leitgummi ist ja in seiner gesamtheit leitfähig soweit ich weis. Wenn ich diesen jetzt über meinen Palomino xp auf den l1 brücken anbringe dann sind ja alle! brücken untereinander verbunden.
Blöd wie ich war hab ich damals bei meinem duron 700 selbiges mit dem bleistift geamcht Also alle Brücken (quasi wie bei einem X ) verbunden - abgerauchter prozzi war die folge!
Is das hier nicht der fall? und wenn ja nicht, würde ich um eine erklärung bitten
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen