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Muelltonne Erstellt: 22:15 am 18. Juni 2001
Oh Gott ich hab zwar schon alles mögliche gelötet, aber das?
psychoquaker Erstellt: 13:29 am 18. Juni 2001
Du kannst ja auch löten, manche machen das, frag mich aber nicht wie, das ist sicher auch nicht schlecht, wenn mans kann!

Hank
Laude Erstellt: 13:10 am 18. Juni 2001
Das mit dem Silberleitlack ist schon das beste aber mit Spacer sollte mann dann noch mit nem Klaren oder Pincken Nagellack über die Brücken gehen damit die sich nicht durch den Spacer dr gerne verutscht gebrückt werden.Das mit dem Bleistift is immer nur von Kurzer dauer und um so öfter man da drüber malt desto schlechter hält es .
Muelltonne Erstellt: 1:10 am 18. Juni 2001
Die WLP kommt aber nicht mit den Brücken in kontakt, dafür hab ich schon gesorgt.
Teddybaer02 Erstellt: 1:01 am 18. Juni 2001
Moin!

Also ich hab das gleiche problem!
Aber die sache mit Leitsilber hat mir auch net geholfen :cry:
Naja vieleicht gibt es doch noch ne Lösung!

Teddybaer02
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DieFelge Erstellt: 15:46 am 17. Juni 2001
Ganz genau. Und den Silberleitlack besorgst Du Dir am Besten bei 'ner Autowerkstatt, 'nem Boschdienst oder 'nem  Bastel-, Modellbau- oder Elektronikladen. Das Zeug gibt's unter anderem in kleinen Dosen oder Ampullen. Diese schüttelst Du vor Gebrauch NICHT! Sondern lässt sich das eigentliche Silber darin absetzen. Sonst wäre es zu dünnflüssig und würde nicht gut genug leiten. Zum Auftragen auf den Prozzi nimmst Du dann einen Zahnstocher als Pinsel. So hält die Brückenmalerei fast ewig.
Julian Erstellt: 15:11 am 17. Juni 2001
Probier es mal mit Silberleitlack!!!
Kann sein , dass die Wärmeleitpaste den Graphitstaub ablöst!!!

Julian :jump:
Muelltonne Erstellt: 0:33 am 17. Juni 2001
Also ich hab das schön ofter gemacht, hat sehr lange auch schon gefurtzt, aber seit ich einen Spacer mit viel Wärmepaste hab (und 10° weniger) geht der Bleistifttrick wenn ich den Duron anbau, starte, und bein nächsten Start auch, aber beim 3. oder 4. Start (am nächsten Tag oder so) startet der mit den alten Multi und Spannung.

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