schonmal gesehn wenn nen insekt......

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- schonmal gesehn wenn nen insekt......
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1423

Ein Ausdruck des Beitrags mit 102 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 34 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 169.65 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:22 am 8. Nov. 2002

Ihr habt noch welche rumstehen ? *Hellhörigwerd*

Kann man erfaren welche Typen das sind und ob man da evtl. welche Abzweigen kann ?


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:10 am 7. Nov. 2002

nunja ich bin auf dem gebiet eher noch neuling, die röhren hab ich für Lau aus der Schule, wir haben da in de Physik noch zig kartons rumstehen.
Jau Valvo ist gut der Kollege hat aus dem Opta noch ne EM4, rarität sach ich dir.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 22:09 am 7. Nov. 2002



Röhrenbasteln macht immer Spaß (Wenn man die Anode in ruh läßt ).


"Zack!" :granat: :knips:   --> :angel:
Naja, gaz so schlimm ist es auch nicht! :smile:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:03 am 7. Nov. 2002

@Nakruul

Warum so oft Müll ?

Pläne ,Prinzipschaltungen zum ausarbeiten gibt es genug.

Ich habe auch nicht ohne Grund meine Alten Valvokataloge Behalten.

Bessere Refferenzen gibt es kaum.
Röhrenbasteln macht immer Spaß (Wenn man die Anode in ruh läßt :lol:).


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 21:48 am 7. Nov. 2002

ok
srry


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:47 am 7. Nov. 2002

hab ich was anderes behauptet? ich hab doch nur gesagt, das ich gerne mit dem zeug rumbastel und gerne Musik über Röhrenradios höre


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 21:45 am 7. Nov. 2002

Fakt is, dass das was du in ne Röher reingibt so nicht wieder rauskommt.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:44 am 7. Nov. 2002


Zitat von SMPTE am 21:39 am Nov. 7, 2002
Sorry aber damit MÜSST ihr zwangsweise ne Phasenverschiebung und ne Klängänderung bekommen.